ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » Patchprobleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Patchprobleme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TimmyT21
All-Star

images/avatars/avatar-1265.jpg

Gamertag: TimmyT21
Strike Out: Astros

Patchprobleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

bräuchte hierzu mal eure Hilfe, da ich mich in technischen Dingen leider nicht so gut auskenne. Danke schon mal im Voraus für lesen und die Hilfe.

Wollte gestern Abend mit Kai unser Spiel machen. Dazu musste ich den neuen Patch 1.11 saugen. Hier wurde ich, aus welchen Gründen auch immer, bei ca. 50 % download aus dem Internet gekickt.
Da dieser Download ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, einigten wir uns darauf heute um 20.15h das Spiel nachzuholen.
Schlau wie ich bin, dachte ich mir heute morgen um 5 Uhr, dass ich ja den Patch schon mal im Voraus runterladen könnte, damit ich nicht kurz vor Spieltermin wieder soviel Zeit in Anspruch nehmen muss. Da ich nebenbei Fersehen geguckt und gefrühstückt habe, weiß ich leider nicht, ob ich 1.11 oder 1.12 geladen habe? Definitiv hat es aber geklappt.
Als Kai und ich heute zum vereinbarten Termin heute Abend spielen wollten, wurde ich erneut aufgefordet einen Patch zu laden. Dieses Mal 1.12. Gesagt, getan...nur leider fliege ich seitdem bei ca. 6% download immer wieder aus dem Internet. Ich komm schlichtweg nicht mehr ins Spiel. Habe das jetzt 6,7 Mal versucht, aber werde jedes Mal gekickt und bekomme kurz bevor die Verbindung abbricht eine Fehlermeldung...

Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Habe schon alle MLB10 Dateien von meiner Festplatte gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit neuen Patches oder neuen Versionen für die PS3.

21-05-2010 21:15 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
KaiMG
Sophmore

images/avatars/avatar-109.jpg

Gamertag: KaiMG
PSN: KaiMG
FirstDown: Dolphins
Face Off: Pittsburgh Penguins
Breakaway: Pittsburgh Penguins
FIFA Live: BMG
Strike Out: Cardinals

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi.

Bei mir ging es ohne Probleme.
Vielleicht das ganze Spiel mal löschen und alles neu installieren.

Gruss
Kai
21-05-2010 22:03 KaiMG is offline Send an Email to KaiMG Search for Posts by KaiMG Add KaiMG to your Buddy List
GermanRanger
PESLive / ESN Strike Out Chief

images/avatars/avatar-351.jpg

Gamertag: GermanRanger
PSN: GermanRanger2009
Breakaway: New York Rangers
Strike Out: Rangers

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also bei mir läufts normal. Was mich ein bisschen nachdenklich macht 2 Patches in kurzer Zeit, das nervt. Hab das letzte Liga Game deswegen abgesagt jetzt muss ich das für heute wieder verlegen.

[1972 Perfect season] and 1973 Super Bowl Champion
Division Title 2008/09

NHL Team: NY Rangers

MLB Team: NY Mets

www.native-horse-ranch.de
21-05-2010 22:06 GermanRanger is offline Send an Email to GermanRanger Homepage of GermanRanger Search for Posts by GermanRanger Add GermanRanger to your Buddy List Add GermanRanger to your Contact List View the MSN Profile for GermanRanger
TimmyT21
All-Star

quote:
Original von KaiMG
Hi.

Bei mir ging es ohne Probleme.
Vielleicht das ganze Spiel mal löschen und alles neu installieren.

Gruss
Kai

Gute Idee, wie und wo mach ich das? Habe sämtliche MLB Dateien (Einstellungen, Rosters etc) gelöscht.

21-05-2010 22:09 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
KaiMG
Sophmore

images/avatars/avatar-109.jpg

Gamertag: KaiMG
PSN: KaiMG
FirstDown: Dolphins
Face Off: Pittsburgh Penguins
Breakaway: Pittsburgh Penguins
FIFA Live: BMG
Strike Out: Cardinals

Im PS3 Menu bei Spielen ganz oben glaube ich.Spieldaten-Dienstprogramm.
Einfach alles löschen was mit The Show zu tun hat.

Gruss
Kai

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by KaiMG: 21-05-2010 22:19.

21-05-2010 22:17 KaiMG is offline Send an Email to KaiMG Search for Posts by KaiMG Add KaiMG to your Buddy List
mrbreeze7
Superstar

images/avatars/avatar-1266.jpg

Gamertag: mrbreeze7
PSN: mrbreeze7
Strike Out: White Sox

RE: Patchprobleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von TimmyT21
Hi,

bräuchte hierzu mal eure Hilfe, da ich mich in technischen Dingen leider nicht so gut auskenne. Danke schon mal im Voraus für lesen und die Hilfe.

Wollte gestern Abend mit Kai unser Spiel machen. Dazu musste ich den neuen Patch 1.11 saugen. Hier wurde ich, aus welchen Gründen auch immer, bei ca. 50 % download aus dem Internet gekickt.
Da dieser Download ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, einigten wir uns darauf heute um 20.15h das Spiel nachzuholen.
Schlau wie ich bin, dachte ich mir heute morgen um 5 Uhr, dass ich ja den Patch schon mal im Voraus runterladen könnte, damit ich nicht kurz vor Spieltermin wieder soviel Zeit in Anspruch nehmen muss. Da ich nebenbei Fersehen geguckt und gefrühstückt habe, weiß ich leider nicht, ob ich 1.11 oder 1.12 geladen habe? Definitiv hat es aber geklappt.
Als Kai und ich heute zum vereinbarten Termin heute Abend spielen wollten, wurde ich erneut aufgefordet einen Patch zu laden. Dieses Mal 1.12. Gesagt, getan...nur leider fliege ich seitdem bei ca. 6% download immer wieder aus dem Internet. Ich komm schlichtweg nicht mehr ins Spiel. Habe das jetzt 6,7 Mal versucht, aber werde jedes Mal gekickt und bekomme kurz bevor die Verbindung abbricht eine Fehlermeldung...

Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Habe schon alle MLB10 Dateien von meiner Festplatte gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit neuen Patches oder neuen Versionen für die PS3.

http://forums.theshowcommunity.com/showthread.php?t=2821

Hi Timmy,

das ist natürlich scheisse ich hab keine Probleme vielleicht gibt es aber ne Möglichkeit via USB zu Installieren? Also quasi per PC auf USB Stick downloaden und dann auf die PS3 .... Keine Ahnung...?

Im Link oberhalb berichtet ein Spieler über ein ähnliches Problem.

Hoffe das legt sich da es ja genauso wie bei Kai ja auch noch für meine Phils um die P´offs geht... Das wäre schade wenn per Zufall entschieden würde wer letztendlich als 4ter rein kommt.

Grüße

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by mrbreeze7: 22-05-2010 00:39.

22-05-2010 00:36 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
TimmyT21
All-Star

Erstmal danke für die Tipps. Werde es sobald wie möglich ausprobieren. Erstmal mit dem Löschen des Speicherdienstprogrammes, danach die andere Variante.

22-05-2010 09:22 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

images/avatars/avatar-1253.jpeg

Gamertag: Shockey83
PSN: BigApple83
Fastbreak: Knicks
Breakaway: San Jose Sharks
Strike Out: Yankees

mmh. Das ist schon alles sehr komisch. Vielleicht hat es das System nicht verkraftet das du beide updates gemacht hast ohne nach dem ersten Update zu spielen.

Ich kenne mich da leider auch wenig aus da bei mir die updates auf PS 3 und Xbox 360 immer reibungslos geklappt haben und ich nie Probleme hatte

September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win

continue???
22-05-2010 09:34 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

images/avatars/avatar-1253.jpeg

Gamertag: Shockey83
PSN: BigApple83
Fastbreak: Knicks
Breakaway: San Jose Sharks
Strike Out: Yankees

Hallo Timmy

hat es geklappt. Kannst du wieder spielen

September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win

continue???
24-05-2010 21:11 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
TimmyT21
All-Star

Ja, habe alles was mit MLB zu tun hatte gelöscht. Musste mir dann alle Updates nochmal runterladen. Hab zwar online nocht nicht gespielt, aber komm wieder ins Spiel.

25-05-2010 06:06 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » Patchprobleme

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH