|
 |
Patchprobleme |
TimmyT21
All-Star

|
|
Hi,
bräuchte hierzu mal eure Hilfe, da ich mich in technischen Dingen leider nicht so gut auskenne. Danke schon mal im Voraus für lesen und die Hilfe.
Wollte gestern Abend mit Kai unser Spiel machen. Dazu musste ich den neuen Patch 1.11 saugen. Hier wurde ich, aus welchen Gründen auch immer, bei ca. 50 % download aus dem Internet gekickt.
Da dieser Download ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, einigten wir uns darauf heute um 20.15h das Spiel nachzuholen.
Schlau wie ich bin, dachte ich mir heute morgen um 5 Uhr, dass ich ja den Patch schon mal im Voraus runterladen könnte, damit ich nicht kurz vor Spieltermin wieder soviel Zeit in Anspruch nehmen muss. Da ich nebenbei Fersehen geguckt und gefrühstückt habe, weiß ich leider nicht, ob ich 1.11 oder 1.12 geladen habe? Definitiv hat es aber geklappt.
Als Kai und ich heute zum vereinbarten Termin heute Abend spielen wollten, wurde ich erneut aufgefordet einen Patch zu laden. Dieses Mal 1.12. Gesagt, getan...nur leider fliege ich seitdem bei ca. 6% download immer wieder aus dem Internet. Ich komm schlichtweg nicht mehr ins Spiel. Habe das jetzt 6,7 Mal versucht, aber werde jedes Mal gekickt und bekomme kurz bevor die Verbindung abbricht eine Fehlermeldung...
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Habe schon alle MLB10 Dateien von meiner Festplatte gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit neuen Patches oder neuen Versionen für die PS3.
__________________ Twins Territory!
|
|
21-05-2010 21:15 |
|
|
KaiMG
Sophmore

Location: Issitown Gamertag: KaiMG PSN: KaiMG FirstDown: Dolphins Face Off: Pittsburgh Penguins Breakaway: Pittsburgh Penguins FIFA Live: BMG Strike Out: Cardinals
 |
|
Hi.
Bei mir ging es ohne Probleme.
Vielleicht das ganze Spiel mal löschen und alles neu installieren.
Gruss
Kai
|
|
21-05-2010 22:03 |
|
|
GermanRanger
PESLive / ESN Strike Out Chief

nd-Pfalz Gamertag: GermanRanger PSN: GermanRanger2009 Breakaway: New York Rangers Strike Out: Rangers
 |
|
also bei mir läufts normal. Was mich ein bisschen nachdenklich macht 2 Patches in kurzer Zeit, das nervt. Hab das letzte Liga Game deswegen abgesagt jetzt muss ich das für heute wieder verlegen.
__________________ NFL Team: Miami Dolphins
[1972 Perfect season] and 1973 Super Bowl Champion
Division Title 2008/09
NHL Team: NY Rangers
MLB Team: NY Mets
www.native-horse-ranch.de
|
|
21-05-2010 22:06 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
| quote: |
Original von KaiMG
Hi.
Bei mir ging es ohne Probleme.
Vielleicht das ganze Spiel mal löschen und alles neu installieren.
Gruss
Kai |
Gute Idee, wie und wo mach ich das? Habe sämtliche MLB Dateien (Einstellungen, Rosters etc) gelöscht.
|
|
21-05-2010 22:09 |
|
|
mrbreeze7
Superstar

Location: Steinheim (BW) Gamertag: mrbreeze7 PSN: mrbreeze7 Strike Out: White Sox
 |
|
| quote: |
Original von TimmyT21
Hi,
bräuchte hierzu mal eure Hilfe, da ich mich in technischen Dingen leider nicht so gut auskenne. Danke schon mal im Voraus für lesen und die Hilfe.
Wollte gestern Abend mit Kai unser Spiel machen. Dazu musste ich den neuen Patch 1.11 saugen. Hier wurde ich, aus welchen Gründen auch immer, bei ca. 50 % download aus dem Internet gekickt.
Da dieser Download ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, einigten wir uns darauf heute um 20.15h das Spiel nachzuholen.
Schlau wie ich bin, dachte ich mir heute morgen um 5 Uhr, dass ich ja den Patch schon mal im Voraus runterladen könnte, damit ich nicht kurz vor Spieltermin wieder soviel Zeit in Anspruch nehmen muss. Da ich nebenbei Fersehen geguckt und gefrühstückt habe, weiß ich leider nicht, ob ich 1.11 oder 1.12 geladen habe? Definitiv hat es aber geklappt.
Als Kai und ich heute zum vereinbarten Termin heute Abend spielen wollten, wurde ich erneut aufgefordet einen Patch zu laden. Dieses Mal 1.12. Gesagt, getan...nur leider fliege ich seitdem bei ca. 6% download immer wieder aus dem Internet. Ich komm schlichtweg nicht mehr ins Spiel. Habe das jetzt 6,7 Mal versucht, aber werde jedes Mal gekickt und bekomme kurz bevor die Verbindung abbricht eine Fehlermeldung...
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Habe schon alle MLB10 Dateien von meiner Festplatte gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit neuen Patches oder neuen Versionen für die PS3. |
http://forums.theshowcommunity.com/showthread.php?t=2821
Hi Timmy,
das ist natürlich scheisse ich hab keine Probleme vielleicht gibt es aber ne Möglichkeit via USB zu Installieren? Also quasi per PC auf USB Stick downloaden und dann auf die PS3 .... Keine Ahnung...?
Im Link oberhalb berichtet ein Spieler über ein ähnliches Problem.
Hoffe das legt sich da es ja genauso wie bei Kai ja auch noch für meine Phils um die P´offs geht... Das wäre schade wenn per Zufall entschieden würde wer letztendlich als 4ter rein kommt.
Grüße
__________________ Mr. Perfecto
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by mrbreeze7: 22-05-2010 00:39.
|
|
22-05-2010 00:36 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
Erstmal danke für die Tipps. Werde es sobald wie möglich ausprobieren. Erstmal mit dem Löschen des Speicherdienstprogrammes, danach die andere Variante.
|
|
22-05-2010 09:22 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Location: Kempten (Bay) Gamertag: Shockey83 PSN: BigApple83 Fastbreak: Knicks Breakaway: San Jose Sharks Strike Out: Yankees
 |
|
mmh. Das ist schon alles sehr komisch. Vielleicht hat es das System nicht verkraftet das du beide updates gemacht hast ohne nach dem ersten Update zu spielen.
Ich kenne mich da leider auch wenig aus da bei mir die updates auf PS 3 und Xbox 360 immer reibungslos geklappt haben und ich nie Probleme hatte
__________________ Live games @ NY
September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win
continue???
|
|
22-05-2010 09:34 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Location: Kempten (Bay) Gamertag: Shockey83 PSN: BigApple83 Fastbreak: Knicks Breakaway: San Jose Sharks Strike Out: Yankees
 |
|
Hallo Timmy
hat es geklappt. Kannst du wieder spielen
__________________ Live games @ NY
September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win
continue???
|
|
24-05-2010 21:11 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
Ja, habe alles was mit MLB zu tun hatte gelöscht. Musste mir dann alle Updates nochmal runterladen. Hab zwar online nocht nicht gespielt, aber komm wieder ins Spiel.
|
|
25-05-2010 06:06 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|