ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » UD Player Card » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page UD Player Card
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TimmyT21
All-Star

images/avatars/avatar-1265.jpg

Gamertag: TimmyT21
Strike Out: Astros

UD Player Card Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

dachte mir, dass es vielleicht ne gute Idee wäre eine Art Player Card für jeden Teilnehmer der Liga zu erstellen. Das sollte in erster Linie dazu dienen, die Leute innerhalb der Strike Out Liga hier besser kennen zu lernen.

Würde vorschlagen folgende Dinge darin aufzunehmen:

Name, Alter, Wohnort, Lieblingsteam, Lieblingsbatter (aktuell, All-Time), Libelingspitcher (aktuell, All-Time), Wie man zum Baseball gekommen ist, Lieblingsspiele PS3....noch Vorschläge???

Danke im Voraus.

24-04-2010 18:01 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
daumemn1909
Junior

images/avatars/avatar-107.jpg

Gamertag: daumen1909
PSN: daumen1909
Strike Out: White Sox

RE: UD Player Card Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von TimmyT21
Hi,

dachte mir, dass es vielleicht ne gute Idee wäre eine Art Player Card für jeden Teilnehmer der Liga zu erstellen. Das sollte in erster Linie dazu dienen, die Leute innerhalb der Strike Out Liga hier besser kennen zu lernen.

Würde vorschlagen folgende Dinge darin aufzunehmen:

Name, Alter, Wohnort, Lieblingsteam, Lieblingsbatter (aktuell, All-Time), Libelingspitcher (aktuell, All-Time), Wie man zum Baseball gekommen ist, Lieblingsspiele PS3....noch Vorschläge???

na Hobbys/Intressen allgemein noch ....

Danke im Voraus.
24-04-2010 20:54 daumemn1909 is offline Send an Email to daumemn1909 Homepage of daumemn1909 Search for Posts by daumemn1909 Add daumemn1909 to your Buddy List Add daumemn1909 to your Contact List
mrbreeze7
Superstar

images/avatars/avatar-1266.jpg

Gamertag: mrbreeze7
PSN: mrbreeze7

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Simon , 28 , Nähe Stuttgart, Philadelphia Phillies , Howard / Utley , Halladay / Lincecum

Baseball früher bei mir weniger im Fokus aber jetzt mit MLB 10 und dem Spielspass daran immer mehr. Eigentlich bin ich ein grosser Philadelphia Eagles und Football Fan - aber irgendwie ist Baseball auch richtig geil...

Hobbys: XBOX 360/PS3, Verlobte, Basketball/Tennis, Clubbing, NFL Football + MLB Baseball....

Greets,

Breeze

25-04-2010 11:17 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
KaiMG
Sophmore

images/avatars/avatar-109.jpg

Gamertag: KaiMG
PSN: KaiMG
FirstDown: Dolphins
Face Off: Pittsburgh Penguins
Breakaway: Pittsburgh Penguins
FIFA Live: BMG
Strike Out: Cardinals

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin,

Kai , 38 , Gütersloh , St. Louis Cards, Albert , Lincecum hats schon drauf

Baseball habe ich früher schon am PC gespielt (MVP), dann war die Lizenz nicht mehr bei EA, und es war mau.
PS3 habe ich mir eigentlich wegen MVP08 geholt, da es MVP nicht für die Xbox gab.
Sonst spiele ich halt viele Sportspiele Fifa,NHL,Madden usw.
Ansonsten gucke ich auf ESPNAmerica die MLB Smile

Hobbys: Frau und Kinder,PS3,Fussball @Daumen Es gibt nur eine Borussia Wink , American Sports, Garten

Gruss
Kai
25-04-2010 14:01 KaiMG is online Send an Email to KaiMG Search for Posts by KaiMG Add KaiMG to your Buddy List
TimmyT21
All-Star

images/avatars/avatar-1265.jpg

Gamertag: TimmyT21
Strike Out: Astros

Name: Tim
Team(s): AL: Oakland Athletics, Boston Red Sox NL: LA Dodgers
Zu Baseball: Habs vor etlichen Jahren einfach mal auf Premiere geguckt und war gleich hin un weg.

Früher All-Star Baseball 2004 von Acclaim gezockt (Kult), Dann MVP 2005 mit den Dropkick Murphys als Titelsong, hab dafür extra meine PS2 umgebaut., danach dann MLB2K8 und darauf The Show.

Sport: Bin selber Basketballer und der Sport und die NBA sind meine Hass-Liebe, danach kommt gleich MLB Baseball, gefolgt von Fussball (Gladbach) und NHL Hockey. WWE Wrestling gucke ich auch noch ab und an.
MLB gucke ich über ESPN America und MLB.TV. Für die NBA und deren League Pass habe ich Anfang des Jahres mal schön 100€ in den Sand gesetzt. Keine Ahnung, was das sein sollte...

Gruß

25-04-2010 14:17 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

images/avatars/avatar-1253.jpeg

Gamertag: Shockey83
PSN: BigApple83
Fastbreak: Knicks
Breakaway: San Jose Sharks
Strike Out: Yankees

Stefan

26 Jahre

Kempten (Allgäu)

New York Yankees. Sympathien habe ich noch für die Twins und die Cubs

Zu Baseball bin ich auch über Premiere gekommen so ca. vor knapp 10 Jahren. Da ich schon in der Schule Basketball gespielt habe war ich natürlich schon damals ein Knicks Fan.NY Rangers habe ich auch verfolgt Sonntag Nachts Basketball geschaut als es noch Inside NBA auf DSF gab. Die Schlachten damals in den Playoffs gegen die Heat und die Pacers waren schon immer genial.

Dann habe ich mir in der Lehre Premiere gegönnt und einer in meiner Berufsschulklasse der jetzt zu meinen besten Kumpels zählt (Philly-Town75) könnt ihn gerne adden für ein Match. Habe diese Saison 5 Spiele gegen ihn gemacht und bisher noch keins gewinnen können. Er kans wirklich gut. Ja dieser besagte spielte Football hier in Kempten und war schon Anfang der 90er jahre ein riesen Football Fan. Er hat mich dann 2000 an den Football herangeführt. Beide haben wir uns dann auch allmählich für den Baseballsport interessiert. Da wir beide riesen große Fans von dem Land Amerika sind finden wir die Mentalität dort drüben auch so toll. Da durfte Baseball Sportart Nummer 1 in Amerika natürlich nicht fehlen. Deshalb geselte sich zu den Knicks und Rangers noch die Giants und die Yankees

Seitdem meine Rankings

NFL, MLB, NHL, NBA. Vielleicht überholt NBA die NHL bei mir in der Sympathie Liste mal wieder wenn die Knicks wieder ein ansehnlicheren Basketball spielen. Aber nun seit 10 Jahren nicht mehr so großartig wie zu Zeiten von Ewing Oakley Starks Childs Johnson und nicht zu vergessen kurze Zeit Sprewell. Aber da auch leider Basketball hier nicht großartig übertragen wird habe ich langsam das interesse verloren. Das jetzt nachts von Premiere ist eh ein Witz

Spiele freizeitlich

Fussball und Basketball (1,96cm)

Baseball mit Philly-Town nur ein bißchen hin und her werfen. Habe uns Handschuhe und Bälle aus Amerika mitgebracht. Einen Verein gibt es in unserer Nähe leider nicht. Der nächste befindet sich in Ulm. Leider zu weit. Sind nicht genug um zu spielen

Mein erstes Baseball war eben das von EA Sports. Glaube 04er und 05er hatte ich. Danach war flaute da keins mehr rauskam. Erst zu MLB The Show 08 hab ich wieder angefangen Baseball zu spielen.

großer Fan bin ich auch von Werder Bremen. Verfolge Fussball eigentlich genauso wie meine amerikanischen Sportarten. Championsleague. Werder Fan bin ich schon seit ich in der Schule mit Fussball angefangen habe. ca vor 18 Jahren. Habe auch nur Premiere Fussball wegen der Buli.

Wie gesagt meine Frau muss ziemlich viel mitmachen was meine Sportsendungen betrifft. Da es mir nach Bremen zu weit ist verfolge ich sie nur live im Stadion wenn sie in München oder Stuttgart sind. Ansonsten Premiere

Meine Lieblingsspieler

MLB: Jeter,Posada,Chamberlain,Gardner Exspieler: Bernie Williams

NFL: Jeremy Shockey, Shaun O`Hara, Adrian Peterson Exspieler: Michael Strahan, Lawrence Taylor

NHL: Henrik Lundqvist

NBA: David Lee, Nate Robinson, Dirkules

Sonst treffe ich mich in der Freizeit mit Kumpels (Xbox360 und real) oder stecke meine Zeit in mein Auto

Meine PlayStation habe ich nur für Baseball

September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win

continue???
25-04-2010 15:32 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Wak
Sophmore

images/avatars/avatar-95.jpg

Gamertag: xxx
PSN: KiloBravo_76

quote:
Original von Shockey83

Einen Verein gibt es in unserer Nähe leider nicht. Der nächste befindet sich in Ulm. Leider zu weit. Sind nicht genug um zu spielen

Wenn mich meine geographischen Kenntnisse des Allgäus nicht im Stich lassen, hättest du es hierhin oder hierhin deutlich kürzer. Die Red Phantoms haben das beste Spielfeld, auf dem ich mich je austoben durfte.

Robert, Jahrgang '79
München

Spiele und verfolge Baseball leidenschaftlich gerne, ersteres bei den Ambassadors, die Mariners sind mein Lieblingsteam. Sympathien sind auch für die Cardinals da, aber bei Weitem weniger ausgeprägt.

25-04-2010 20:28 Wak is offline Send an Email to Wak Homepage of Wak Search for Posts by Wak Add Wak to your Buddy List
daumemn1909
Junior

images/avatars/avatar-107.jpg

Gamertag: daumen1909
PSN: daumen1909

Andre, 37 Jahre, Dortmund,

keine Helden im Baseball (noch nicht)---- neuling was das BASEBALL zocken auf der PS3 angeht ,füher auf der PSone schon öftgers mal gezockt ,,,(dank fallout mal wieder für die PS3 angetstet ,zum Glück!!)
Madden versucht war nicht das ware, NHL versucht zu PADSKILL lastig,
jetzt Baseball und das gefällt mir sehr sehr gut ,,,

Lieblingsteam :noch auf der SUCHE Sympathie im mom für ----Sox,Braves,Brewers,Athletics-----

Hobbys :Familie (Frau +Sohn 7Jahre) + Hund Zwergschnauzer(5Monate)
Fussball Fussball Fussball (nur der BVB nur der BVB)v-- PS3 -- Bsaeball - NHL - Football -----

neben dieser Liga hier Spiele ich mit ein paar jungs in einer gemütlichen runde eine FIFA Transferliga und habe selber eine kleine Turneirliga wo nur FIFA-Turneire gespielt werden .... http://daumen1909.da.funpic.de/index.php

thats all next please
26-04-2010 11:27 daumemn1909 is offline Send an Email to daumemn1909 Homepage of daumemn1909 Search for Posts by daumemn1909 Add daumemn1909 to your Buddy List Add daumemn1909 to your Contact List
Slsh
Sophmore

Gamertag: -
PSN: Slsh

Ronny
27
Karlsruhe
Cubs
Lieblingsspieler: Ryan Theriot, Mark DeRosa (aktuell)
Ryne Sandberg, Mark Grace (All-Time)
Spiele seit 1996 real Baseball bei den Cougars (zur Zeit 2. BL) und seit High Heat Baseball auch virtuell. Zum Baseball kam ich durch meine Verwandten in Chicago. War bisher bei den Cubs und Yankees live im Stadion. Sonst schaue ich noch gerne NFL. War bisher bei zwei Spielen der IS in London.
Sonst spiele ich NHL (alle Teile seit 94) und auch Madden Football. Im Prinzip die ganze EA Sports Palette.
Sonstige Hobbys: Kino, Eintracht Frankfurt, Adler Mannheim, NFL, Baseball.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Slsh: 26-04-2010 12:17.

26-04-2010 12:15 Slsh is offline Send an Email to Slsh Search for Posts by Slsh Add Slsh to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » UD Player Card

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH