ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » Anmeldung MLB The Show 10 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « previous 1 2 3 4 5 6 [7] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Anmeldung MLB The Show 10
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

images/avatars/avatar-1253.jpeg

Gamertag: Shockey83
PSN: BigApple83
Fastbreak: Knicks
Breakaway: San Jose Sharks
Strike Out: Yankees

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja das stimmt. Ich kann mich aber auch genau an diese zwei Kandidaten erinnern die sich darüber auch beschwert hatten das soviele Bälle ausserhalb der SZ geworfen wurden.Deshalb hatte ich es hier ja auch angesprochen. Ich sag ja man kann es nicht jedem Recht machen. Diese haben aber auch wirklich bei jedem Lüftchen geschwungen. Selbst nach Bällen die im dugout landeten Big Grin Aber da es hier deshalb ja kein Problem gibt wie ich gesehen habe ist das also jetzt auch kein Thema mehr. Man wirft wie es einem passt. Schluss , AUS , ENDE Wink

September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win

continue???
08-03-2010 07:12 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
fall out boy
Sophmore

images/avatars/avatar-106.jpg

Gamertag: Lighthammer03
PSN: Lighthammer07

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mir fällt das ganze noch recht schwer, das Schlagen, oder auch das "Rauslesen von Balls"!!!

Kann mir da einer mal ein paar Tipps geben, worauf ich da achten muss, will net blöd klingen, aber das ist seit MLB 08 erst mein zweites Baseballgame überhaupt!!!!

Aber das Spiel macht riesen Fun, auch wenns bis jetzt nicht für einen Sieg gereicht hat!!!!

Ich bleib weiter am Drücker!!!!
08-03-2010 07:45 fall out boy is offline Send an Email to fall out boy Search for Posts by fall out boy Add fall out boy to your Buddy List Add fall out boy to your Contact List
mrbreeze7
Superstar

images/avatars/avatar-1266.jpg

Gamertag: mrbreeze7
PSN: mrbreeze7
Strike Out: White Sox

quote:
Original von fall out boy
mir fällt das ganze noch recht schwer, das Schlagen, oder auch das "Rauslesen von Balls"!!!

Kann mir da einer mal ein paar Tipps geben, worauf ich da achten muss, will net blöd klingen, aber das ist seit MLB 08 erst mein zweites Baseballgame überhaupt!!!!

Aber das Spiel macht riesen Fun, auch wenns bis jetzt nicht für einen Sieg gereicht hat!!!!

Ich bleib weiter am Drücker!!!!

Du könntest zur Abwechslung mal auf die wiederholten Spiel Anfragen reagieren die ich dir schicke quasi als Traing Big Grin

08-03-2010 08:08 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
fall out boy
Sophmore

images/avatars/avatar-106.jpg

Gamertag: Lighthammer03
PSN: Lighthammer07

sorry!!! ich seh die als erst am abend, bei mir läuft die PS3 teilweise den ganzen Tag, obwohl ich net da bin!!!
Deswegen, nochmals sorry, war nicht meine Absicht dich zu ignorieren, wenn ich da bin und Zeit habe, bin ich gerne für Trainingsstunden bereit!!!!
08-03-2010 11:35 fall out boy is offline Send an Email to fall out boy Search for Posts by fall out boy Add fall out boy to your Buddy List Add fall out boy to your Contact List
Wak
Sophmore

images/avatars/avatar-95.jpg

Gamertag: xxx
PSN: KiloBravo_76

quote:
Original von fall out boy

Du könntest mal versuchen konsequent den ersten Pitch im At Bat durchzulassen (natürlich nur gegen CPU und wenn er nicht mitten in der Zone ist) und zu versuchen, in einen Hitter's Count zu kommen (2-0; 2-1; 3-1), bei mir sind die Schlagleistungen dann wie von Zauberhand deutlich besser. Außerdem fällt es dem Pitcher schwerer zu dominieren, er braucht mehr Pitches und du hast die Chance irgendwann zum Bullpen zu kommen.
Stichwort: Geduld, Geduld und dann noch Plate Discipline.

Bei 0-2 würd ich auch nicht schwingen. Hab so erst ein looking K kassiert und das auch nur, weil der Ump wohl noch einen Termin hatte.

08-03-2010 13:44 Wak is offline Send an Email to Wak Homepage of Wak Search for Posts by Wak Add Wak to your Buddy List
TimmyT21
All-Star

images/avatars/avatar-1265.jpg

Gamertag: TimmyT21
Strike Out: Astros

Was mit bei 09 gebracht hat ist, dass ich stundenlang im Training in der Batters Box war. Habe dann den Pitcher immer 20 Fastballs, 20 Cureballs etc werfen lassen.

Hatte es Eingangs schon mal geschrieben. Spiel macht MegaFun, auch wenn es sau schwer ist. Kam auch von MLB 2k8 auf MLB09 The Show. Und bei mir hat es tatsächlich 2 Monate gedauert, bevor ich einigermaßen konkurrenzfähig war.

08-03-2010 15:17 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
RHAKNAM78
Games Moderator

images/avatars/avatar-1267.jpg

Gamertag: RHAKNAM78
PSN: RHAKNAM78
Strike Out: Rangers

quote:
Original von mrbreeze7

Vielleicht kann Santana aka Rhaknam noch was dazu sagen Big Grin ???

na gegen maine sahen deine jungs auch nich vieeel besser aus! Pleased
aber ist schon alles so wie wak geschrieben hat!

Breakaway Stanley Cup Champ Season 1,4 Rangers,Wings
First Hockey-Freakz Champ
Sabres

Undefeated UFC Light Heavyweight Champ: Rampage Jackson
I LIKE IKE

08-03-2010 16:26 RHAKNAM78 is offline Send an Email to RHAKNAM78 Search for Posts by RHAKNAM78 Add RHAKNAM78 to your Buddy List Add RHAKNAM78 to your Contact List
mrbreeze7
Superstar

Kurze Frage in die Runde:

Habe eben ein Spiel gegen den Spieler Bradypats und die Red Sox gemacht. Ich habe die Yanks gewählt. Es war ein mega mässiges Pitcher Duell er startete mit Wakefield und ich mit C.C.

Ich glaube es stand geschätzte 6 innings lang 2:2. Ich habe C.C. bewusst nicht raus genommen weil ich keinerlei aber wirklich keinerlei Gefahr sah das er in Turbulenzen kommt. Ich glaube im 10ten oder 11ten schreibt er mir so ne angepisst Mail als ich Ihn mal wieder ausmachte "wie viele Pitches willst du den noch machen du hast inzwischen 120..." Also mal ganz ehrlich wenn er keine Hits gegen mich macht bzw wenn dann nur fly balls bzw ground balls kann ich doch meinen Pitcher nein muss ich doch meinen Pitcher drin lassen oder?
Er meinte ein Pitcher geht bei 90 raus....

Ausserdem hat er mich dann noch gefragt nachdem 2 runner auf einer Base standen warum ich ihn jetzt ausgemacht hab...???

Ja mag ja sein aber doch nicht wenn seine Batter keinen Stich machen...

Bitte um Feedback?

25-04-2010 23:56 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
mrbreeze7
Superstar

Hier im Übrigen noch was zum Thema Pitchcount. Hier ist Wakefield Spitzenreiter mit 172 Pitches.

Jetzt wo ich das lese finde ich das schon ne Frechheit was die Aussage von Pats betrifft....

P.S.: C.C. habe ich bei 130-132 raus genommen weil er Energielos war bzw keine SZ mehr hatte...

Quelle: Wikipedia (Pitchcount)

History
Through the 1960s, it was common for the starting pitcher to pitch a complete game. Comparisons with the dead-ball era pre-1920 are misleading, since the pitcher's behavior was very different.[4] Some examples of high high pitch count games include a 26-inning game on May 1, 1920 where Leon Cadore of Brooklyn and Joe Oeschger of Boston pitched an estimated 345 and 319 pitches[4]; also, Nolan Ryan threw 259 pitches in 12 innings against Kansas City in 1974,[4] and 162 in a 1989 game, aged 42.[5] Stats LLC began tracking pitch counts in 1988, and MLB keeps official data since 1999. The highest pitch count since 1990 is 172, by Tim Wakefield for the Pittsburgh Pirates against the Atlanta Braves on April 27, 1993. Pitch counts above 125 are increasingly rare:[5]

Season PIT>125
2007 14
2006 26
2005 31
2004 46
2003 70
2002 69
2001 74
2000 160
1999 179
1998 212
1997 141
1996 195

Das Spiel wurde so oft unterbrochen dass er zum Schluss noch rund 20-30 Sekunden Zeit hatte sonst hätte ich wegen Zeitüberschreitung gewonnen . Ich hab circa 6 Nachrichten von Ihm während des Spiels bekommen mit allen möglichen unlogischen Fragen wie zB die 2 Mann auf einer Base Frage oder die Frage nach Sacrifice Fly und er vor dem Outfield Catch los gelaufen ist un dann aus gemacht wurde...

Bitte mich nicht falsch verstehen finde es nur komisch Anmassungen zu bekommen zu meiner Spielweise mit wie viel Pitches ich zu machen habe aber dann selbst keine Ahnung von den Regeln zu haben...

Gn8

Breeze

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by mrbreeze7: 26-04-2010 00:19.

26-04-2010 00:07 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

quote:
Original von mrbreeze7
Kurze Frage in die Runde:

Habe eben ein Spiel gegen den Spieler Bradypats und die Red Sox gemacht. Ich habe die Yanks gewählt. Es war ein mega mässiges Pitcher Duell er startete mit Wakefield und ich mit C.C.

Ich glaube es stand geschätzte 6 innings lang 2:2. Ich habe C.C. bewusst nicht raus genommen weil ich keinerlei aber wirklich keinerlei Gefahr sah das er in Turbulenzen kommt. Ich glaube im 10ten oder 11ten schreibt er mir so ne angepisst Mail als ich Ihn mal wieder ausmachte "wie viele Pitches willst du den noch machen du hast inzwischen 120..." Also mal ganz ehrlich wenn er keine Hits gegen mich macht bzw wenn dann nur fly balls bzw ground balls kann ich doch meinen Pitcher nein muss ich doch meinen Pitcher drin lassen oder?
Er meinte ein Pitcher geht bei 90 raus....

Ausserdem hat er mich dann noch gefragt nachdem 2 runner auf einer Base standen warum ich ihn jetzt ausgemacht hab...???

Ja mag ja sein aber doch nicht wenn seine Batter keinen Stich machen...

Bitte um Feedback?

Alles korrekt gemacht von dir breeze. Solange er fit genug ist kannst du ihn drinnen lassen. Ist ja eh dein Bier ob du C.C. drin lässt. Normalerweise nimmt der Manager einen Pitcher der gut gepitcht hat so zwischen 90 und 120 Würfen runter. Wie gesagt ist ermessenssache. 130 sind auch noch in Ordnung. Ist ja eher von deinem Nachteil wenn du ihn lange drin lässt.

Deshalb er war wahrscheinlich nur ziemlich angepisst. Denk dir nichts dabei. Du nimmst deinen Pitcher runter wann es dir passt

continue???
26-04-2010 02:41 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
daumemn1909
Junior

images/avatars/avatar-107.jpg

Gamertag: daumen1909
PSN: daumen1909

ich kenne den bradypts von der maddenliga, er ist so an sich ein feiner kerl aber er hat ein problem ER kann nicht verlieren niemals nie, wenn er verliert war die CPU schuld,oder der gegner hat unfair gespielt , oder er hatte telefon zwischen durch oder sonst was ,,, ich habe gegen ihn zig madden duelle gemacht indenen er mir auch sehr viel erklärte ,aber selbsrt wenn ich dann mal in nem match gute bälle geworfen habe ,da hat er sie mir mit seinen kommentaren mie sgemacht ,zitate:den kann der nicht fangen , ne niemals kann man sowas werfen,warum kommt mein mann da nicht dran ....und und und...

also mr.breeze keine sorge du haste gegen einen gespielt der nicht verlieren kann ....

was auch aufällig bei ihm ist er nimmt immer das edelste vom edelsten ,,

beim fussballl in der buli sind es die bayern , madden- die pats, baeball die redsox..... nur starke teams ,,,, das kann ja jeder ;-)

@ fallout stimtm gegen breeze kanste sehr gut balls erkennen üben ,,ich hatte das vergnügen in unserm ligagame einige davon zu nehemn ,,,da ich der ansicht war das selten ein ball die SZ fand ....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by daumemn1909: 26-04-2010 11:15.

26-04-2010 11:11 daumemn1909 is offline Send an Email to daumemn1909 Homepage of daumemn1909 Search for Posts by daumemn1909 Add daumemn1909 to your Buddy List Add daumemn1909 to your Contact List
mrbreeze7
Superstar

quote:
Original von daumemn1909
ich kenne den bradypts von der maddenliga, er ist so an sich ein feiner kerl aber er hat ein problem ER kann nicht verlieren niemals nie, wenn er verliert war die CPU schuld,oder der gegner hat unfair gespielt , oder er hatte telefon zwischen durch oder sonst was ,,, ich habe gegen ihn zig madden duelle gemacht indenen er mir auch sehr viel erklärte ,aber selbsrt wenn ich dann mal in nem match gute bälle geworfen habe ,da hat er sie mir mit seinen kommentaren mie sgemacht ,zitate:den kann der nicht fangen , ne niemals kann man sowas werfen,warum kommt mein mann da nicht dran ....und und und...

also mr.breeze keine sorge du haste gegen einen gespielt der nicht verlieren kann ....

was auch aufällig bei ihm ist er nimmt immer das edelste vom edelsten ,,

beim fussballl in der buli sind es die bayern , madden- die pats, baeball die redsox..... nur starke teams ,,,, das kann ja jeder ;-)

@ fallout stimtm gegen breeze kanste sehr gut balls erkennen üben ,,ich hatte das vergnügen in unserm ligagame einige davon zu nehemn ,,,da ich der ansicht war das selten ein ball die SZ fand ....

@Daumemn1909

Ich hab mich praktisch deinem Pitch Style angepasst. So war es bei uns eine Battle wer wirft mehr Balls und ich hab trotzdem auf alles draufgehauen was du mit Buehler serviert hast.

By the way: Wenn du mal Zeit hättest würde ich gerne ein friendly rematch gegen Dich machen??? Hoffe Du hast mal Zeit...

Die Nachrichten von mir ignorierst Du ja meistens... Big Grin

Ach noch was bitte nicht falsch verstehen. Mega super wäre Deine Beiträge so zu gestalten das Sie einigermassen leserlich sind und ohne die Vielzahl von Rechtschreibfehlern. Ist wesentlich einfacher und geschmeidiger zu lesen...

Danke!

Greets,

Breeze

26-04-2010 12:08 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
daumemn1909
Junior

images/avatars/avatar-107.jpg

Gamertag: daumen1909
PSN: daumen1909

Die Nachrichten von mir ignorierst Du ja meistens... Big Grin -- das machen wir, bin aber im mom im fifa fieber , die neue saison steht vor der tür und ich teste mögliche neuzugänge für mein team...

Ach noch was bitte nicht falsch verstehen. Mega super wäre Deine Beiträge so zu gestalten das Sie einigermassen leserlich sind und ohne die Vielzahl von Rechtschreibfehlern. Ist wesentlich einfacher und geschmeidiger zu lesen...

oh je das scheint hier ja ein riesen ding zu sein sowas hatte mir shockery auch schon mal gesagt , hääte ich gewusst das ich im akademikerforum gelandet bin wäre ich doch glatt zur schule gegeangen :-) , aber mal im ernst, das mit der rechtschreibung hat leider damit zu tun das ich 1. zu schnell schreibe, hehe also alles los werden will und das auch meist wie mir es in den sinn kommt also so als würde ich es einem direkt sagen.... 2. damit das ich auf grund einer krebserkrankung(seit 2006 wieder aufgetreten ,erstmasl 1993) immer wieder diverse tabletten und medikamente nehmen muss und somit hin und wieder stark ein geschränkt bin was meine konzentration und so angeht diese pillen gehen auch auf reaktion und sehschärfe und soweiter. ..da kann es vorkommen das ich mal ne taste daneben lande.....und dann nicht die konzentration oder gar erst gar nicht sehe das es verdeht ist.... keine aussrede aber ne begründung

Danke!

Greets,

Breeze[/quote]
26-04-2010 12:18 daumemn1909 is offline Send an Email to daumemn1909 Homepage of daumemn1909 Search for Posts by daumemn1909 Add daumemn1909 to your Buddy List Add daumemn1909 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

so jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder. Hey breeze das hättest du eigentlich mitbekommen müssen das ich ihn schonmal drauf angesprochen habe. Das erklärt natürlich so einiges. Hat er mir auch per pm vor ein paar Wochen geschrieben.
b
Hoffe es versteht jetzt auch jeder und wir haben alle mit daumen ein wenig nachsicht

Danke euch

continue???
26-04-2010 12:49 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
mrbreeze7
Superstar

quote:
Original von daumemn1909
Die Nachrichten von mir ignorierst Du ja meistens... Big Grin -- das machen wir, bin aber im mom im fifa fieber , die neue saison steht vor der tür und ich teste mögliche neuzugänge für mein team...

oh je das scheint hier ja ein riesen ding zu sein sowas hatte mir shockery auch schon mal gesagt , hääte ich gewusst das ich im akademikerforum gelandet bin wäre ich doch glatt zur schule gegeangen :-) , aber mal im ernst, das mit der rechtschreibung hat leider damit zu tun das ich 1. zu schnell schreibe, hehe also alles los werden will und das auch meist wie mir es in den sinn kommt also so als würde ich es einem direkt sagen.... 2. damit das ich auf grund einer krebserkrankung(seit 2006 wieder aufgetreten ,erstmasl 1993) immer wieder diverse tabletten und medikamente nehmen muss und somit hin und wieder stark ein geschränkt bin was meine konzentration und so angeht diese pillen gehen auch auf reaktion und sehschärfe und soweiter. ..da kann es vorkommen das ich mal ne taste daneben lande.....und dann nicht die konzentration oder gar erst gar nicht sehe das es verdeht ist.... keine aussrede aber ne begründung

Danke!

Greets,

Breeze
[/quote]

100% Akzeptiert

26-04-2010 12:57 mrbreeze7 is offline Send an Email to mrbreeze7 Search for Posts by mrbreeze7 Add mrbreeze7 to your Buddy List Add mrbreeze7 to your Contact List
Pages (7): « previous 1 2 3 4 5 6 [7] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » Anmeldung MLB The Show 10

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH