Anmeldung MLB The Show 10 |
TimmyT21
All-Star

|
|
| quote: |
Original von Shockey83
Hallo sev herzlich willkommen Teams haben wir noch keine vergeben das ist aber ein guter Anstoß denke das koennen wir unter uns ausmachen ich weiß nur das Timmy Red SoxFan ist aber erst nochmal herzlich willkommen hier im forum rhaknam und germanranger muessen sich auch noch jener die Mets einig werden sorry fuer die Schreibweise schreib auf dem iPhone meines Kumpels
viel Spaß hier in der Liga |
Original von Sev
Hallo Leute,
Ja dann bin ich hier auch mal dabei, würde gerne die Red Sox übernehmen, kann leider nirgendswo die vergebenen Teams finden hier.
Greets
Sev |
Erstmal auch von meiner Seite auch ein Herzliches Willkommen. Um die Teamvergabe könnten wir uns so langsam echt mal kümmern. Schließlich kommt das Spiel ja schon in wenigen Tagen raus. In ca. 2-3 Wochen rechne ich damit es endlich zocken zu können.
@Sev: Also, wenn absolut keine Alternative für sich gibt, verzichte ich natürlich auf die Red Sox.
Also 8 Mann wären schon richtig gut....
__________________ Twins Territory!
|
|
19-02-2010 16:12 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Location: Kempten (Bay) Gamertag: Shockey83 PSN: BigApple83 Fastbreak: Knicks Breakaway: San Jose Sharks Strike Out: Yankees
 |
|
|
19-02-2010 17:50 |
|
|
GermanRanger
PESLive / ESN Strike Out Chief

nd-Pfalz Gamertag: GermanRanger PSN: GermanRanger2009 Breakaway: New York Rangers Strike Out: Rangers
 |
|
Ok ich Versuche es mal mit den Texas Rangers
__________________ NFL Team: Miami Dolphins
[1972 Perfect season] and 1973 Super Bowl Champion
Division Title 2008/09
NHL Team: NY Rangers
MLB Team: NY Mets
www.native-horse-ranch.de
|
|
22-02-2010 13:19 |
|
|
fall out boy
Sophmore

|
|
hi,
werd mir MLB 10 the show aufjedenfall auch holen, würde mich dann auch gerne mal für eure Liga anmelden!!!
Muss aber erstmal richtig trainieren, aber denke das wird!!!
Mein Lieblingsteam sind eigentlich die Yankees, aber wenn die vergeben sind, würde ich auch mit den Giants oder den Dogers spielen, wenn das geht!!
Meine PS3-ID lautet Lighthammer07, und meine Icq-nr. 410672545.
Würde mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen!!!!
fall out boy
|
|
22-02-2010 18:58 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
Super Herzlich Willkommen in der Liga. Giants und Dodgers sind natürlich auch sehr Empfehlenswert. Dodgers natürlich mit der Hammer Lineup und junger Pitching Staff und die Giants mit dem geilsten Stadion der Welt, dem Superstar Pitching und Big Panda Sandoval.
Im Übrigen wollte ich auch noch mal sagen, dass ich mir selbts auch durchaus vorstellen kann, wieder mit einem anderen Team zu spielen. Falls das hier die Teamfindung erleichtert...
|
|
22-02-2010 19:19 |
|
|
fall out boy
Sophmore

|
|
jo die Giants sind schon geil, und natürlich auch der AT&T Park!!!!
Also, wenn man sich jetzt schon festlegen kann, würde ich mit den Giants spielen, die sind ja glaub eh noch nicht vergeben!!!!
Hoff wir haben alle ne Menge fun mit diesem grossartigen Sportspiel!!!!
|
|
22-02-2010 20:43 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Location: Kempten (Bay) Gamertag: Shockey83 PSN: BigApple83 Fastbreak: Knicks Breakaway: San Jose Sharks Strike Out: Yankees
 |
|
Hallo fall out boy. Herzlich willkomen hier im Forum. Endlich wieder ein Zuwachs in der Baseballgemeinde. Freut mich.
__________________ Live games @ NY
September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win
continue???
|
|
22-02-2010 23:29 |
|
|
Wak
Sophmore

|
|
Baseballfreunde,
würde mich auch gerne um einen Startplatz in eurer Liga bewerben. Zeitlich sehe ich für ein Spiel pro Woche ausreichend Platz und die Motivation geht ins Unermessliche. Heute Abend wird vorbestellt.
Mein Wunschteam wären die Mariners. Es wird meine erste Baseball-Sim auf einer Konsole, ich hoffe, das steht einer Teilnahme nicht im Weg. 27 geschenkte Outs wird es aber trotzdem nicht geben.
Alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen oder über es gelesen habe klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
In diesem Sinne -- kurzweilige Woche!
__________________ Play Ball!
|
|
23-02-2010 17:31 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
Sauber, noch ein Baseballfan. Auch an Dich ein ganz Herzliches Wilkommen. Freue mich um jeden Zuwachs für die Liga.
|
|
23-02-2010 21:07 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

|
|
ja werde mich drum kümmern um die Hauptseite.
Hallo an Wak. Herzlich Willkommen. Ein Mariners Fan. Sehr sehr toll.
continue???
|
|
23-02-2010 23:21 |
|
|
Sev
Sophmore

|
|
Danke für die ganzen Willkommensgrüsse! Ich check mal mit den Twins ein....
|
|
24-02-2010 01:27 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

|
|
|
27-02-2010 10:51 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

|
|
Original von RHAKNAM78
auf kronos banner bin ich schon gespannt! da is ja immer eins besser als das andere! wenn kein mets spieler drauf ist, bin ich allerdings beleidigt!
ich wäre auch dafür, das wir jeder gegen jeden einmal spielen! kurze seasons haben sich hier ja bewährt!
die einstellungen mit den hotzones und guess pitch off, sollten wir auch beibehalten! |
das geht nicht Bernd. Habe ihm ausdrücklich gesagt kein Mets Spieler sollte drauf sein.
Ja einmal jeder gegen jeden hat sich wirklich bewährt. Einstellungen mit Hot Zone und Guess pitch off werden wir auch beibehalten. Strike Zone aus wäre auch noch ne Möglichkeit aber für Anfänger zu schwer glaube ich
continue???
|
|
27-02-2010 13:21 |
|
|
Wak
Sophmore

|
|
Original von Shockey83
Bei 8 Teilnehmern hätten wir bei manchen 3 Heimspiele und 4 Auswärts und bei anderen genau umgekehrt. Also bitte nicht böse sein.
|
Dieser kleine Nachteil könnte ausgeglichen werden, indem die Mannschaft mit nur drei Heimspielen in der Regular Season in der ersten PO-Runde zuerst Zuhause antritt. Wenn es dann zu einer Three-Game-Serie kommt hat die Mannschaft ein Heimspiel mehr.
Haben beide Mannschaften gleichviel Heimspiele könnte die Tabellenplatzierung über das Heimrecht entscheiden. Dabei müsste man allerdings noch entscheiden, ob eine bessere oder schlechtere Platzierung den Heimvorteil rechtfertigt.
Ich weiß natürlich nicht, wie das in der Vergangenheit geregelt wurde -- vielleicht wurde der Königsweg diesbezüglich von euch ja schon gefunden
|
|
27-02-2010 16:03 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

|
|
es hat eigentlich niemand gestört das man nur 3 Heimspiele hat. Man könnte in der zweiten Saison demjenigen dann 4 Heimspiele geben der nur 3 hatte.
Platz 1 - 4 hatten immer in den PO zwei Heimspiele bei 3 Spielen. Das finde ich auch wichtig weil sonst der Anreiz weg ist unter die besten 4 zu kommen. In der World Series hat dann derjenige das 5. Spiel der in der Tabelle auch vor dem anderen Teilnehmer war
continue???
|
|
27-02-2010 16:13 |
|
|
Wak
Sophmore

|
|
Original von Shockey83
es hat eigentlich niemand gestört das man nur 3 Heimspiele hat. Man könnte in der zweiten Saison demjenigen dann 4 Heimspiele geben der nur 3 hatte. |
oder so! an eine zweite Saison hatte ich nicht gedacht und war um den Cashflow wegen der geringern Zuschauereinnahmen besorgt
Original von Shockey83
Platz 1 - 4 hatten immer in den PO zwei Heimspiele bei 3 Spielen. Das finde ich auch wichtig weil sonst der Anreiz weg ist unter die besten 4 zu kommen. In der World Series hat dann derjenige das 5. Spiel der in der Tabelle auch vor dem anderen Teilnehmer war |
klingt auch vernünftig!
|
|
27-02-2010 16:33 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy