ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » Anmeldung MLB The Show 10 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Anmeldung MLB The Show 10
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
RHAKNAM78
Games Moderator

images/avatars/avatar-1267.jpg

Gamertag: RHAKNAM78
PSN: RHAKNAM78
Strike Out: Rangers

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

haben wir? juhu! Hatwave
ich bin mal auf die ratings der mets spieler gespannt! das könnte sehr sehr übel werden. vor allem die pitcher hinter santana (pelfrey, maine und crazy olli) werden wohl richtig mies! und dann noch die ganzen verletzten von letzter saison. die werden wohl auch nich besser! und als schlechtestes team der liga, was HRs angeht, könnte das hässlich werden! Pleased
egal, hab ich da bock drauf!

schön das sev auch dabei is! wäre natürlich super, wenn wir noch 2 leute finden könnten! was is eigentlich mit termi? der hat doch auch immer gerne MLB gezockt und hat eine ps3.

Breakaway Stanley Cup Champ Season 1,4 Rangers,Wings
First Hockey-Freakz Champ
Sabres

Undefeated UFC Light Heavyweight Champ: Rampage Jackson
I LIKE IKE

19-02-2010 13:26 RHAKNAM78 is offline Send an Email to RHAKNAM78 Search for Posts by RHAKNAM78 Add RHAKNAM78 to your Buddy List Add RHAKNAM78 to your Contact List
TimmyT21
All-Star

images/avatars/avatar-1265.jpg

Gamertag: TimmyT21
Strike Out: Astros

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Shockey83
Hallo sev herzlich willkommen Teams haben wir noch keine vergeben das ist aber ein guter Anstoß denke das koennen wir unter uns ausmachen ich weiß nur das Timmy Red SoxFan ist aber erst nochmal herzlich willkommen hier im forum rhaknam und germanranger muessen sich auch noch jener die Mets einig werden sorry fuer die Schreibweise schreib auf dem iPhone meines Kumpels
viel Spaß hier in der Liga

quote:
Original von Sev
Hallo Leute,

Ja dann bin ich hier auch mal dabei, würde gerne die Red Sox übernehmen, kann leider nirgendswo die vergebenen Teams finden hier.

Greets

Sev

Erstmal auch von meiner Seite auch ein Herzliches Willkommen. Um die Teamvergabe könnten wir uns so langsam echt mal kümmern. Schließlich kommt das Spiel ja schon in wenigen Tagen raus. In ca. 2-3 Wochen rechne ich damit es endlich zocken zu können.

@Sev: Also, wenn absolut keine Alternative für sich gibt, verzichte ich natürlich auf die Red Sox.

Also 8 Mann wären schon richtig gut....

19-02-2010 16:12 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

images/avatars/avatar-1253.jpeg

Gamertag: Shockey83
PSN: BigApple83
Fastbreak: Knicks
Breakaway: San Jose Sharks
Strike Out: Yankees

RE: Anmeldung MLB The Show 10 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Shockey83
Hallo Baseball Fans

wollte hier mal eine Umfrage starten ob interesse an einer kleinen gemütlichen Liga besteht. Diejenigen die auch in der Hockey-Freakz Liga dabei gewesen sind wissen von was ich rede.

Wir waren 8 Teilnehmer und es wurde nur einmal gegeneinander gespielt. Pro Woche 1 Spiel. Aber da es ja eine gemütliche Liga war gab es schonmal eine Verlängerung auf 2 Wochen für ein Spieltag. Wurde aber selten genutzt da alle brav ihre Spiele ausgetragen haben.

Das Finale wurden zwischen RHAKNAM ( Mets ) und Yankees ( ich ) in spannenden Partien ausgetragen. Das glücklichere Ende hatte ich. Pleased Da aber die Mets einige Ausfälle zu verkraften hatten brennt Bernd auf eine Revance.

Mir liegt es sehr am Herzen das hier in dieser tollen Community was zusammen gehen würde. Also traut euch und schließt euch diesem wirklich einzigartigen Spiel an. Das die letzten 2 jahre von US Zeitschriften immer locker mit 90 % Spielspass abgeschlossen hat.

Bitte tragt euch hier einfach mal ein das ich sehen kann ob ein interesse bestehen würde.

Ligastart wäre Anfang April

Gruß Shockey

Teilnehmer :

1. GermanRanger Texas Rangers
2. RHAKNAM = New York Mets
3. Timmy = Boston Red Sox
4. Shockey = New York Yankees falls sie jemand haben möchte nehme ich Minnesota Twins
5. mrbreeze = Philadelphia Phillies
6. Sev = Boston Red Sox
7. fall out boy = S.F. Giants
8.
9.
10.
11
12.

So habe jetzt mal kurz zusammengefasst. Timmy und Sev müssen sich noch einigen. Aber da Timmy als erster sich angemeldet hat dürfte er auch die Wahl haben mit den Red Sox. Aber ich bitte euch das unter euch auszumachen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob Sev eine zweite Lieblingsmannschaft hat. Wäre toll wenn du noch eine hättest. Von GermanRanger brauche ich noch ein Team.

Philly75 macht nicht mit da er nur mit seinen Phillies spielen hätte wollen. Somit hoffe ich immer noch auf Makeni oder einen alten Hasen aus unserer Hockey Freakz Liga

September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win

continue???

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Shockey83: 22-02-2010 23:32.

19-02-2010 17:50 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
GermanRanger
PESLive / ESN Strike Out Chief

images/avatars/avatar-351.jpg

Gamertag: GermanRanger
PSN: GermanRanger2009
Breakaway: New York Rangers

Ok ich Versuche es mal mit den Texas Rangers Wink

[1972 Perfect season] and 1973 Super Bowl Champion
Division Title 2008/09

NHL Team: NY Rangers

MLB Team: NY Mets

www.native-horse-ranch.de
22-02-2010 13:19 GermanRanger is offline Send an Email to GermanRanger Homepage of GermanRanger Search for Posts by GermanRanger Add GermanRanger to your Buddy List Add GermanRanger to your Contact List View the MSN Profile for GermanRanger
fall out boy
Sophmore

images/avatars/avatar-106.jpg

Gamertag: Lighthammer03
PSN: Lighthammer07

hi,

werd mir MLB 10 the show aufjedenfall auch holen, würde mich dann auch gerne mal für eure Liga anmelden!!!

Muss aber erstmal richtig trainieren, aber denke das wird!!!

Mein Lieblingsteam sind eigentlich die Yankees, aber wenn die vergeben sind, würde ich auch mit den Giants oder den Dogers spielen, wenn das geht!!

Meine PS3-ID lautet Lighthammer07, und meine Icq-nr. 410672545.

Würde mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen!!!!

fall out boy
22-02-2010 18:58 fall out boy is offline Send an Email to fall out boy Search for Posts by fall out boy Add fall out boy to your Buddy List Add fall out boy to your Contact List
TimmyT21
All-Star

Super Herzlich Willkommen in der Liga. Giants und Dodgers sind natürlich auch sehr Empfehlenswert. Dodgers natürlich mit der Hammer Lineup und junger Pitching Staff und die Giants mit dem geilsten Stadion der Welt, dem Superstar Pitching und Big Panda Sandoval.

Im Übrigen wollte ich auch noch mal sagen, dass ich mir selbts auch durchaus vorstellen kann, wieder mit einem anderen Team zu spielen. Falls das hier die Teamfindung erleichtert...

22-02-2010 19:19 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
fall out boy
Sophmore

images/avatars/avatar-106.jpg

Gamertag: Lighthammer03
PSN: Lighthammer07

jo die Giants sind schon geil, und natürlich auch der AT&T Park!!!!

Also, wenn man sich jetzt schon festlegen kann, würde ich mit den Giants spielen, die sind ja glaub eh noch nicht vergeben!!!!

Hoff wir haben alle ne Menge fun mit diesem grossartigen Sportspiel!!!!
22-02-2010 20:43 fall out boy is offline Send an Email to fall out boy Search for Posts by fall out boy Add fall out boy to your Buddy List Add fall out boy to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Hallo fall out boy. Herzlich willkomen hier im Forum. Endlich wieder ein Zuwachs in der Baseballgemeinde. Freut mich.

continue???
22-02-2010 23:29 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Wak
Sophmore

images/avatars/avatar-95.jpg

Gamertag: xxx
PSN: KiloBravo_76

Baseballfreunde,

würde mich auch gerne um einen Startplatz in eurer Liga bewerben. Zeitlich sehe ich für ein Spiel pro Woche ausreichend Platz und die Motivation geht ins Unermessliche. Heute Abend wird vorbestellt.
Mein Wunschteam wären die Mariners. Es wird meine erste Baseball-Sim auf einer Konsole, ich hoffe, das steht einer Teilnahme nicht im Weg. 27 geschenkte Outs wird es aber trotzdem nicht geben. Wink

Alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen oder über es gelesen habe klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.

In diesem Sinne -- kurzweilige Woche!

23-02-2010 17:31 Wak is offline Send an Email to Wak Homepage of Wak Search for Posts by Wak Add Wak to your Buddy List
TimmyT21
All-Star

Sauber, noch ein Baseballfan. Auch an Dich ein ganz Herzliches Wilkommen. Freue mich um jeden Zuwachs für die Liga.

23-02-2010 21:07 TimmyT21 is offline Send an Email to TimmyT21 Search for Posts by TimmyT21 Add TimmyT21 to your Buddy List Add TimmyT21 to your Contact List
RHAKNAM78
Games Moderator

oh, wie cool is das denn. wird ja langsam voll hier! auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen! Big Hand
edit: man sollte auch langsam mal das "the bigs 2 liga" auf der hauptseite ersetzen!

Sabres

I LIKE IKE

23-02-2010 21:44 RHAKNAM78 is offline Send an Email to RHAKNAM78 Search for Posts by RHAKNAM78 Add RHAKNAM78 to your Buddy List Add RHAKNAM78 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

ja werde mich drum kümmern um die Hauptseite.

Hallo an Wak. Herzlich Willkommen. Ein Mariners Fan. Sehr sehr toll. Baseball

continue???
23-02-2010 23:21 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Sev
Sophmore

images/avatars/avatar-176.jpg

Gamertag: Severyn55
PSN: severyn55

Danke für die ganzen Willkommensgrüsse! Ich check mal mit den Twins ein....
24-02-2010 01:27 Sev is offline Send an Email to Sev Search for Posts by Sev Add Sev to your Buddy List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Super schon eingetragen.

Cardinals ,Dodgers, Cubs, White Sox sind auch noch frei. Wundert mich ein bißchen. Vielleicht kommt ja noch ein Fan und meldet sich an Wink

Habe gerade mit Roland Kaiser gequatscht und er meinte das er sich das Spiel zu 80 % bestellt und dabei wäre. Am liebsten mit den Cleveland Indians

Exotisch und super. Ich merke ihn mal vor bis er sich selber hier meldet.

continue???

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Shockey83: 24-02-2010 02:27.

24-02-2010 02:23 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

quote:
Original von Shockey83
Auf geht`s Hatwave Baseball

Anfang April werden wir in die neue Saison 2010 starten. Tabellen poste ich die nächsten Tage mit Teamlogo. Es wird wahrscheinlich wieder so gespielt das jeder einmal gegeneinander spielt. Bei 8 Teilnehmern hätten wir bei manchen 3 Heimspiele und 4 Auswärts und bei anderen genau umgekehrt. Also bitte nicht böse sein. Wir können auch abstimmen ob ihr Hin & Rückspiel machen möchtet. Somit hätten wir 14 Spiele = (14 Wochen) oder 7 Spiele = ( 7 Wochen ).Wer 2 Divisions möchte kann das auch mitposten. Alle 8 Teams kommen in die Playoffs. Der 1. Platz spielt gegen den 8 Platz usw in einer Best of Three Serie. Das Final wird Best of Five gespielt. Für Anregungen und Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr Wink .

Also Play Ball und lasst uns diesen Monat März noch einbißchen üben im Spring Training

Edit: Kronos bastelt uns ein neues Strike Out Banner in der nächsten Zeit. Kann aber noch ein bißchen dauern.Danke trotzdem für deine Mühe kronos Um die The Bigs Sachen habe ich mich auch gekümmert

Teilnehmer :

1. GermanRanger
2. RHAKNAM
3. Timmy
4. Shockey
5. mrbreeze7
6. Sev
7. Fall out boy
8. Wak
9. Ersatz Roland Kaiser ( kann gerne noch mit einsteigen )

continue???

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Shockey83: 27-02-2010 10:53.

27-02-2010 10:51 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
RHAKNAM78
Games Moderator

auf kronos banner bin ich schon gespannt! da is ja immer eins besser als das andere! wenn kein mets spieler drauf ist, bin ich allerdings beleidigt!Wink

ich wäre auch dafür, das wir jeder gegen jeden einmal spielen! kurze seasons haben sich hier ja bewährt!
die einstellungen mit den hotzones und guess pitch off, sollten wir auch beibehalten!

Sabres

I LIKE IKE

27-02-2010 13:07 RHAKNAM78 is offline Send an Email to RHAKNAM78 Search for Posts by RHAKNAM78 Add RHAKNAM78 to your Buddy List Add RHAKNAM78 to your Contact List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

quote:
Original von RHAKNAM78
auf kronos banner bin ich schon gespannt! da is ja immer eins besser als das andere! wenn kein mets spieler drauf ist, bin ich allerdings beleidigt!Wink

ich wäre auch dafür, das wir jeder gegen jeden einmal spielen! kurze seasons haben sich hier ja bewährt!
die einstellungen mit den hotzones und guess pitch off, sollten wir auch beibehalten!

das geht nicht Bernd. Habe ihm ausdrücklich gesagt kein Mets Spieler sollte drauf sein. Big Grin

Ja einmal jeder gegen jeden hat sich wirklich bewährt. Einstellungen mit Hot Zone und Guess pitch off werden wir auch beibehalten. Strike Zone aus wäre auch noch ne Möglichkeit aber für Anfänger zu schwer glaube ich

continue???
27-02-2010 13:21 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Wak
Sophmore

quote:
Original von Shockey83
Bei 8 Teilnehmern hätten wir bei manchen 3 Heimspiele und 4 Auswärts und bei anderen genau umgekehrt. Also bitte nicht böse sein.

Dieser kleine Nachteil könnte ausgeglichen werden, indem die Mannschaft mit nur drei Heimspielen in der Regular Season in der ersten PO-Runde zuerst Zuhause antritt. Wenn es dann zu einer Three-Game-Serie kommt hat die Mannschaft ein Heimspiel mehr.
Haben beide Mannschaften gleichviel Heimspiele könnte die Tabellenplatzierung über das Heimrecht entscheiden. Dabei müsste man allerdings noch entscheiden, ob eine bessere oder schlechtere Platzierung den Heimvorteil rechtfertigt.

Ich weiß natürlich nicht, wie das in der Vergangenheit geregelt wurde -- vielleicht wurde der Königsweg diesbezüglich von euch ja schon gefunden Wink

27-02-2010 16:03 Wak is offline Send an Email to Wak Homepage of Wak Search for Posts by Wak Add Wak to your Buddy List
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

es hat eigentlich niemand gestört das man nur 3 Heimspiele hat. Man könnte in der zweiten Saison demjenigen dann 4 Heimspiele geben der nur 3 hatte.

Platz 1 - 4 hatten immer in den PO zwei Heimspiele bei 3 Spielen. Das finde ich auch wichtig weil sonst der Anreiz weg ist unter die besten 4 zu kommen. In der World Series hat dann derjenige das 5. Spiel der in der Tabelle auch vor dem anderen Teilnehmer war

continue???
27-02-2010 16:13 Shockey83 is offline Send an Email to Shockey83 Search for Posts by Shockey83 Add Shockey83 to your Buddy List
Wak
Sophmore

quote:
Original von Shockey83
es hat eigentlich niemand gestört das man nur 3 Heimspiele hat. Man könnte in der zweiten Saison demjenigen dann 4 Heimspiele geben der nur 3 hatte.

oder so! an eine zweite Saison hatte ich nicht gedacht und war um den Cashflow wegen der geringern Zuschauereinnahmen besorgt Wink

quote:
Original von Shockey83
Platz 1 - 4 hatten immer in den PO zwei Heimspiele bei 3 Spielen. Das finde ich auch wichtig weil sonst der Anreiz weg ist unter die besten 4 zu kommen. In der World Series hat dann derjenige das 5. Spiel der in der Tabelle auch vor dem anderen Teilnehmer war

klingt auch vernünftig!

27-02-2010 16:33 Wak is offline Send an Email to Wak Homepage of Wak Search for Posts by Wak Add Wak to your Buddy List
Pages (7): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
ESN-Live.com - Xbox Live Sports Community » Minor Leagues » ESN Strike Out » Allgemein » Anmeldung MLB The Show 10

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH