Anmeldung MLB The Show 10 |
mrbreeze7
Superstar

Location: Steinheim (BW) Gamertag: mrbreeze7 PSN: mrbreeze7 Strike Out: White Sox
 |
|
Also Spiel macht Mega viele Laune vor allem wenn man das pitchen das ich schwieriger finde langsam raus hat.
Konnte auch schon überraschend 2 gute Partien gegen Telespieler und Lighthammer07 abliefern.
Einige Fragen an die Baseball-Cracks:
Kann ich zB Halladay starten und dann Hamels als Closer verwenden?
Müsste über die Relief Pitcher Aufstellung machbar sein oder?
Muss ich den Pitcher-Bezeichungen LHP, MHP große Beachtung schenken?
Danke + Grüße
Breeze
__________________ Mr. Perfecto
|
|
06-03-2010 10:43 |
|
|
mrbreeze7
Superstar

Location: Steinheim (BW) Gamertag: mrbreeze7 PSN: mrbreeze7 Strike Out: White Sox
 |
|
| quote: |
Original von RHAKNAM78
nein, du kannst seit 09 keine starter mehr als reliefer bringen! ist ja auch unrealistisch! also online jedenfalls! |
ja stimmt hast du eigentlich recht...
guter pitcher dein santana vor allem wenn die batter auf jeden ball drauf gehen so wie ich
|
|
06-03-2010 12:41 |
|
|
Wak
Sophmore

|
|
Original von mrbreeze7
Breeze |
Müssen tust du garnichts, sind nur u. U. nicht unwichtige Infos:
LHP: Left-handed pitcher - die meisten Manager bringen in kritischen Situationen einen LHP um gegen einen linkshändigen Schlagmann zu pitchen und vice versa.
LRP (ich glaub das hast du gemeint): Long relief pitcher; der kann mehr Innings fressen als andere von der Ausdauer her und kommt meistens zum Einsatz, wenn dein Starter nen schlechten Tag hat und im 2. Inning 4 Runs kassiert. Wenns den nicht gäbe, würde dir ein schlechter Start den ganzen Bullpen verhageln
MHP: kenn ich nicht
MRP: Medium relief pitcher; Weniger Ausdauer als ein LRP, mehr als ein SU (Set-up man) oder CP (Closer)
__________________ Play Ball!
|
|
06-03-2010 12:53 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Location: Kempten (Bay) Gamertag: Shockey83 PSN: BigApple83 Fastbreak: Knicks Breakaway: San Jose Sharks Strike Out: Yankees
 |
|
werde ich auch noch in den Regeln festlegen. Wir werden das wieder mit den Pitchern beibehalten. Nach 3 Spielen also 3 Startingpitchern darf im 4. Spiel der Pitcher aus dem 1. Spiel wieder eingesetzt werden. Also somit eine 3 Mann Rotation.
Bernd hat mir erzählt das man über die Online Liga von 10 Teams nur 4 in die Playoffs kommen. Deshalb werden wir hier wahrscheinlich alles machen mit Tabelle etc.
Ihr müsst nur dann das Ergebniss posten, Startingpitcher und vielleicht ein kleiner Bericht zum Spiel wäre nett aber kein muss.
__________________ Live games @ NY
September`07 Eagles @ Giants 3 - 16 win, 12 sacks, 6 by Osi Umenyiora
September`07 Panthers @ Rangers 2 - 5 win
September`09 Redskins @ Giants 17 - 23 win
September`09 BlueJays @ Yankees 1 - 4 win
continue???
|
|
06-03-2010 12:57 |
|
|
RHAKNAM78
Games Moderator

Location: Hannover Gamertag: RHAKNAM78 PSN: RHAKNAM78 Strike Out: Rangers
 |
|
ja, erst ab 16teams kann man auf 8 playoff teams schalten!
aber ich will trotzdem nich auf 40man roster, stats, trades usw verzichten! von den in realität verletzten, die man dann in normalen spielen auch nich einsetzten kann, mal ganz zu schweigen! nich schon wieder!
edit: vielleicht könnten sich ja noch 6 aus der anderen liga anmelden und wenn sie gestartet is, könnte man die wieder kicken! aber ob das funtzt, weiß ich natürlich auch nich!
__________________ First Ever - Fastbreak Perfect Season Champion and Champ of Season 4 Rockets
2Time - Fastbreak MVP and Topscorer T-Mac
Breakaway Stanley Cup Champ Season 1,4 Rangers,Wings
First Hockey-Freakz Champ Sabres
Undefeated UFC Light Heavyweight Champ: Rampage Jackson
I LIKE IKE
|
|
06-03-2010 13:12 |
|
|
Wak
Sophmore

|
|
Also wenn Meinungen gefragt sind, könnte ich mich auch damit anfreunden, dass nur vier Teams in die POs kommen, ist halt ein exklusives Ereignis ...
__________________ Play Ball!
|
|
06-03-2010 13:39 |
|
|
RHAKNAM78
Games Moderator

Location: Hannover Gamertag: RHAKNAM78 PSN: RHAKNAM78 Strike Out: Rangers
 |
|
Original von Wak
Also wenn Meinungen gefragt sind, könnte ich mich auch damit anfreunden, dass nur vier Teams in die POs kommen, ist halt ein exklusives Ereignis ... |
ich könnte damit auch besser leben, als den rest zu verlieren!
aber es gibt da auch noch andere sachen die geklärt werden müssen. zb die schedule! wenn ich das richtig verstehe, kann man da einstellen, wie lange zwei spieler zeit haben ihr spiel zu machen (ich glaube zwischen 1-9tage oder sowas) ist die zeit abgelaufen, kann der gm der liga das spiel innerhalb von 24std entscheiden, ansonsten entscheidet das system selbst einen sieger! das könnte natürlich probleme geben, wenn mal jemand keine zeit hat zum zocken!(urlaub, krank, defekte ps3, frau usw)
aber ich würde das system doch gerne mal ausprobieren!
__________________ First Ever - Fastbreak Perfect Season Champion and Champ of Season 4 Rockets
2Time - Fastbreak MVP and Topscorer T-Mac
Breakaway Stanley Cup Champ Season 1,4 Rangers,Wings
First Hockey-Freakz Champ Sabres
Undefeated UFC Light Heavyweight Champ: Rampage Jackson
I LIKE IKE
|
|
06-03-2010 13:45 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
Original von mrbreeze7
Also Spiel macht Mega viele Laune vor allem wenn man das pitchen das ich schwieriger finde langsam raus hat.
Konnte auch schon überraschend 2 gute Partien gegen Telespieler und Lighthammer07 abliefern.
Einige Fragen an die Baseball-Cracks:
Kann ich zB Halladay starten und dann Hamels als Closer verwenden?
Müsste über die Relief Pitcher Aufstellung machbar sein oder?
Danke + Grüße
Breeze |
Dennoch müsste er doch Hamels in den Aufstellungen als Closer einsetzten können. Genauso kannst du Middle Reflief Pitchers als Staring Pitchers einsetzten. Nur im Spiel ist das alles halt nicht mehr möglich und das ist auch mehr als gut so. Sollten wir nämlich über Freundschaftsspiele unsere Liga zocken, dann hätten die Spieler ja alle überhaupt keinen Verschleiß. D.h., dass du im Prinzip alle 3 Innings einen anderen SP einwechslen könntest. Und das wäre ja mehr als unrealistisch.
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass man seine Rotation auch während der Saison ändern kann. Macht ja durchaus Sinn, bzw. ist ja auch realistisch wenn z.B. ein MRP wie Clay Buchholz für einen schwächelnden SP wie z.B. Dice-K übernimmt, wenn dieser über die Saison strauchelt.
__________________ Twins Territory!
|
|
06-03-2010 13:51 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

Location: Kempten (Bay) Gamertag: Shockey83 PSN: BigApple83 Fastbreak: Knicks Breakaway: San Jose Sharks Strike Out: Yankees
 |
|
Original von RHAKNAM78
Original von Wak
Also wenn Meinungen gefragt sind, könnte ich mich auch damit anfreunden, dass nur vier Teams in die POs kommen, ist halt ein exklusives Ereignis ... |
ich könnte damit auch besser leben, als den rest zu verlieren!
aber es gibt da auch noch andere sachen die geklärt werden müssen. zb die schedule! wenn ich das richtig verstehe, kann man da einstellen, wie lange zwei spieler zeit haben ihr spiel zu machen (ich glaube zwischen 1-9tage oder sowas) ist die zeit abgelaufen, kann der gm der liga das spiel innerhalb von 24std entscheiden, ansonsten entscheidet das system selbst einen sieger! das könnte natürlich probleme geben, wenn mal jemand keine zeit hat zum zocken!(urlaub, krank, defekte ps3, frau usw)
aber ich würde das system doch gerne mal ausprobieren! |
bin auch für den Online Liga Modus. Mit Stats und dem 40 Mann Roster
continue???
|
|
06-03-2010 14:13 |
|
|
Sev
Sophmore

|
|
Lasst doch einfach als Spring Training eine Test Online Liga starten, dann können sich alle mal mit dem System vertraut machen, vor allem der Commissioner.
|
|
06-03-2010 15:08 |
|
|
mrbreeze7
Superstar

|
|
Hört sich alles sehr gut an Leute auch mit den wechselnden Pitchern sprich Realismus pur
Danke für die die Tips KiloBravo !
Noch ne Frage spielt Ihr mit der Default oder Classic Steuerung.
Ich meine ich kann beide nicht aber welche ist einfacher zu handeln?
Rhaknam die Sau hat mir ohne Ende Bases geklaut heute
|
|
06-03-2010 18:04 |
|
|
TimmyT21
All-Star

|
|
Dafür gibts extra 3 neue Bewegungen für den Pitcher, um eben dieses Stealing zu verhinden;-) Das wird nicht lange von Dauer sein, Bernd;-)
Ich spiele immer mit der neuen Steuerung. Auf Classic komme ich garnicht klar.
__________________ Twins Territory!
|
|
06-03-2010 18:09 |
|
|
mrbreeze7
Superstar

|
|
Ist heute Nacht jemand von Euch online für MLB Spiele?
Denke ich bin so ab 0.00h online....
|
|
06-03-2010 18:47 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

|
|
Original von mrbreeze7
Ist heute Nacht jemand von Euch online für MLB Spiele?
Denke ich bin so ab 0.00h online.... |
ich bin online. aber ohne Spiel
continue???
|
|
06-03-2010 21:11 |
|
|
Shockey83
Strike Out Ligaleiter

|
|
hier sind noch einige Threads die in nächster Zeit von einem unserem Admininstrator dem lieben Pontiac hier verschwinden werden. Das verschafft uns eine bessere Übersicht. Sind noch ein paar The Bigs Threads hier im umlauf.
Da Pontiac gerade viel um die Ohren hat kann es ein bißchen dauern. Ich bitte deshalb um Geduld.
Das Regelwerk könnt ihr aber schonmal entnehmen
MLB The Show 2010 Regelwerk
Gruß Shockey
Ach ja Timmy ist der Co Ligaleiter hier in diesem Strike Out Forum. Falls ich also mal nicht online bin an einem Tag dann könnt ihr euch auch gerne an ihn wenden bei Fragen oder Anregungen. Genauso wie an den Veteranen RHAKNAM
EDIT:
toll das diese Liga auch so angenommen wird. Schon über 1000 klicks auf diesen Anmeldethread obwohl er erst 1 Monat offen ist. Dachte nicht das ich so schnell soviel Baseball begeisterte zusammen habe. Super danke euch
continue???
|
|
06-03-2010 23:04 |
|
|
|